Die Perlen des Monats... von Anja

Hier eine kleine Auswahl schöner Töne, die wir euch gern ans Herz legen möchten.
Heute ist Anja dran...



Rebecca & Fiona - Luminary Ones (LFNT Polo remix)

Das Original ist schon nicht schlecht, aber dieser Remix von LFNT Polo hat einfach alles was ein gutes elektronisch unterlegtes Indielied haben muss!


Alt J - Tessellate

Dramatischer Klang, die unverwechselbare Folk-Stimme Joel Newmans. Britische Musik vom feinsten!


Active Child - Johnny Belinda (White Arrows Remix)

Die Jungs aus LA bleiben auch bei diesem Remix von Johnny Belinda ihren psychedelischen Klängen treu und unterlegen dieses schon im Original dramatische Lied mit einer passenden Elektronik.


James Vincent McMorrow - We don’t eat

Eine schöne Klaviernummer mit einer fulminanten Steigerung hin zum Ende des Liedes. Auch der Text regt zum Nachdenken an!


Kate Frankie - Fake

Sehr emotionaler Folksong der Wahlberlinerin. Da möchte man doch glatt elfenmäßig durch die Wohnung schweben.


Cold War Kids - Mine is Yours (Passion Pit Remix)

Passion Pit sind bekannt für ihre feinen Remixes. Auch hier enttäuschen sie nicht. Besser als das Original!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen